ESG Bielefeld

26.-27.10.: Semesterstart-Freizeit

15 Uhr bis 15 Uhr

An diesem Wochenende steigt nach der Premiere im letzten Semester wieder die ESG-Startfreizeit; wir leben als Kurzzeit-WG in unserem ESG-Haus und starten verschiedene Aktionen, um eine gute Zeit miteinander zu haben. Greif zur Luftmatratze und sei dabei!

Weitere Infos folgen rechtzeitig über den Newsletter. Zum Newsletter anmelden kannst du dich hier.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme! Für eine bessere Planbarkeit bitten wir euch, euch per E-Mail oder Whatsapp anzumelden.

Kosten: 0 Euro

Das Programm wird aus Spielen, kochen, zusammen essen, Nachtwanderung, Filmabend und einem gemeinsam vorbereiteten Gottesdienst bestehen.

Aktuelle Termine

Wir wünschen euch eine erholsame vorlesungsfreie Zeit und viel Erfolg bei allen anstehenden Prüfungen! Das ESG-Programm macht eine kleine Pause, wir sehen uns wieder am:

Dienstag, 25.02.20

19.00 Uhr: Andacht und Kochduell

Kontakt

Sekretariat: Marlinde Koch: Tel.: 881140; esgdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de

Mo.-Do. von 9-11.30 Uhr

Tutoren: esg.tutorendontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de