ESG Bielefeld

27.-28. April 2019: Semesterstart-Freizeit

An diesem Wochenende steigt die ESG-Startfreizeit; wir leben als Kurzzeit-WG in unserem ESG-Haus und starten verschiedene Aktionen, um eine gute Zeit miteinander zu haben. Greif zur Luftmatratze und sei dabei!

Weitere Infos folgen rechtzeitig über den Newsletter. Zum Newsletter anmelden kannst du dich hier.

Wir werden genau 24 Stunde zusammen verbringen: Von 15 Uhr am Samstag bis 15 Uhr am Sonntag. Es geht los mit Spielen (wenn das Wetter mitspielt draußen), wir werden gemeinsam kochen, evtl. die Feuerschale anzünden, eine Nachtwanderung machen und gemeinsam einen Gottesdienst vorbereiten und feiern. Am Sonntag endet die Freizeit nach dem Mittagessen. Mitzubringen sind eine Luftmatratze/Isomatte und eine Decke/ein Schlafsack und was ihr sonst noch so zum Übernachten braucht.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme! Für eine bessere Planbarkeit bitten wir euch, euch per E-Mail oder Whatsapp anzumelden.

Kosten: 0 Euro

Aktuelle Termine

Dienstag, 23.4.19

18.00 Uhr: Abendessen

19.00 Uhr: Kleiner Gottesdienst

19.30 Uhr: Themenabend: Kreativer Abend

Donnerstag, 25.4.19

07.15 Uhr: Gebet am Morgen

Samstag, 27. bis Sonntag, 28.4.

15.00 Uhr bis 15.00 Uhr: Semesterstart-Freizeit im ESG-Haus

Kontakt

Sekretariat: Marlinde Koch: Tel.: 881140; esgdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de

Mo.-Do. von 9-11.30 Uhr

Tutoren: esg.tutorendontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de