Aktuelle Veranstaltungen im Wintersemester 2020/21

20.10. Andacht und Programmbesprechung

Wir feiern um 18 Uhr im ESG-Garten unter den  Pavillons einen kleinen Gottesdienst und nutzen anschließend die Möglichkeit, uns über das Programm für das anstehende Semester auszutauschen.

27.10. Werwolfabend

Ab 18 Uhr seid ihr herzlich eingeladen, es euch mit den nötigen Abständen vor dem Kamin im ESG-Wohnzimmer gemütlich zu machen und euer selbst mitgebrachtes Essen zu genießen. Danach spielen wir das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" - wer es nicht kennt, braucht keine Angst zu haben: es ist nicht so gruselig wie es klingt. Wir freuen uns wie immer über neue Gesichter!

03.11. um 18 Uhr Andacht

Wir treffen uns coronakonform zur Andacht in der ESG. Kommt gerne vorbei!

Aktuelle Termine

Taizégebet: montags um 19 Uhr im ESG-Haus

03.11. (Dienstag) um 18 Uhr: Thematischer GemeindeabendAndacht

10.11. (Dienstag): ökumenischer Semesterstartgottesdienst

Wir hoffen, ihr seid gesund und freuen uns darauf, euch - in welcher Form auch immer- zu sehen :)

Kontakt

Sekretariat Marlinde Koch: Tel.: 0521881140; esgdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de

Mo.-Do. von 9-11.30 Uhr

Tutor*innen: esg.tutorendontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de 

Pfarrer Ulrich Melzer: Tel. 05219891745; esg.pfarrerdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de