Internationaler Abend

donnerstags

19 Uhr, 14-tägig

 

"Donnerstag ist International!"

Wer Interesse und Lust auf interessante Vorträge, bereichernde Themenabende und spannende Diskussionen hat, ist herzlich eingeladen! An zwei Donnerstagen im Monat widmen wir uns länderbezogenen Vorträgen und Themenabenden über alltägliche Schwierigkeiten bzw. Fragen von internationalen Studierenden in Deutschland. Im Rahmen eines Vortrages, einer Diskussionsrunde oder eines Workshops mit eingeladenen Referent_innen hat man die Gelegenheit neue Dinge zu erfahren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Es geht um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen los.

Im Wintersemester 2020/21 werden aufgrund von Corona voraussichtlich keine internationalen Abende angeboten. Wenn doch, findest du unsere aktuellen Veranstaltungen hier.

Aktuelle Termine

Taizégebet: montags um 19 Uhr im ESG-Haus

03.11. (Dienstag) um 18 Uhr: Thematischer GemeindeabendAndacht

10.11. (Dienstag): ökumenischer Semesterstartgottesdienst

Wir hoffen, ihr seid gesund und freuen uns darauf, euch - in welcher Form auch immer- zu sehen :)

Kontakt

Sekretariat Marlinde Koch: Tel.: 0521881140; esgdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de

Mo.-Do. von 9-11.30 Uhr

Tutor*innen: esg.tutorendontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de 

Pfarrer Ulrich Melzer: Tel. 05219891745; esg.pfarrerdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de

Ev. Erwachsenenbildungswerk

Die ESG Bielefeld ist als Teil des Bildungswerks der Evangelischen Studierendengemeinden der EKvW Mitglied im Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Westfalen-Lippe e.V.