Neu in Bielefeld?

Fängst du im Wintersemester 2020/21 dein Studium in Bielefeld an? Oder wohnst du schon länger hier und wolltest schon immer mal in der ESG vorbeischauen? Suchst du eine Gemeinschaft von jungen Christ*innen?

Wie auch immer - du bist herzlich willkommen!

Leider haben wir dieses Semester aufgrund von Corona kein festes Programm mit Themenabenden und Highlights. Wenn möglich, wird es aber in der Vorlesungszeit jeden Dienstagabend einen kleinen Gottesdienst geben und vielleicht noch mehr - wir werden sehen, was geht. Hier findest du unsere aktuellen Termine.

Die ESG ist eine evangelische Gemeinde für junge Erwachsene in Bielefeld. Du bist unabhängig von deiner Konfession oder Herkunft willkommen. Wir wollen gemeinsam unseren Glauben leben, eine echte Gemeinschaft sein und zusammen Neues wagen. Bist du dabei?

Es wäre richtig schön, dich bald in der ESG zu sehen!

Aktuelle Termine

Taizégebet: montags um 19 Uhr im ESG-Haus

08.09. (Dienstag) um 18 Uhr: kleiner Gottesdienst draußen unter Pavillons, anschl. Pizzaessen

23.09. (Mittwoch): Besuch der ESG Onsnabrück mit kleiner Stadtführung, Andacht und Grillen

 

Wir hoffen, ihr seid gesund und freuen uns darauf, euch - in welcher Form auch immer- zu sehen :)

Kontakt

Sekretariat Marlinde Koch: Tel.: 0521881140; esgdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de

Mo.-Do. von 9-11.30 Uhr

Tutor*innen: esg.tutorendontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de 

Pfarrer Ulrich Melzer: Tel. 05219891745; esg.pfarrerdontospamme@gowaway.uni-bielefeld.de